Kommende Turniere im November

Auch im November haben wir noch ganz schön was geboten. Schafkopfen im Clubhaus in geselliger Runde und Golfen mit leuchtenden Bällen bei Nacht. Zwei sehr spaßige Turniere finden sehr bald statt. Tragt Euch jetzt in die Meldelisten am schwarzen Brett ein, schreibt uns eine E-Mail unter info@golfparklenzfried.de oder ruft uns einfach im Sekretariat unter 0831/5129550 an.

 

Zu den Turnieren:

Golf-Schafkopfturnier

Am Sonntag, den 03.11.2019 findet das nicht vorgabenwirksame 9-Loch Golf-Schafkopfturnier statt. Turnierstart ist um 11:00 Uhr. Sobald alle die Golfrunde beendet haben, folgt das Schafkopfen, sowie das gemeinsame Essen in der Schafkopfhalbzeit.

Hier geht es zu der Ausschreibung: Golf-Schafkopfturnier

 

Nachtturnier

Am Mittwochabend, den 06.11.2019 findet ab 17:00 Uhr das Nachtturnier statt. Das Turnier ist nicht vorgabenwirksam und geht über 6-Löcher. Das Rahmenprogramm lautet wie folgt:

17:00 Uhr:                      Treffpunkt, Begrüßung und Einführung in das Nachtgolfen

17:30 / 18:00 Uhr:          Kanonenstart

20:00 Uhr:                      Abendessen mit Siegerehrung

Hier geht es zu der Ausschreibung: Nachtturnier

 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen allen ein schönes Spiel!

Comments are closed.