Golfpark Schloßgut Lenzfried

Platzinformationen

Platz offen
Sommergrüns offen
Driving-Range offen
Übungsgelände offen

 

Wetter

Golfpark Schloßgut Lenzfried

Saisonabschluss mit dem Kässpatzen-Turnier am 15.10.2022

Den Turnier-Saison-Schluss bildete dieses Jahr unser Kässpatzen-Turnier am 15.10.2022 im Scramble-Modus.

Um 12:30 Uhr starteten 30 gut gelaunte Golfer und Golferinnen in 4er-Flights bei gutem Wetter und in bester Stimmung.

Zur Einstimmung wurde schon vor dem Start das Fässchen Bier, gestiftet von Frank Nick, angestochen, um die Spieler in gute Stimmung zu bringen.

Folgende Paarungen konnten sich mit guten Ergebnissen die Plätze sichern:

Brutto Team: Stefan Müller, Klaus Karg
1. Netto-Team: Michael Wendler, Oliver Sprenzel
2. Netto-Team: Joseph Hayse, Jamey Hayse
3. Netto-Team: Peter Best, Olaf Hornberger

Wir danken unserer Turnierleitung und  Spielleitung Anton Stadtmüller und Michael Schwarm.

Herzlichen Dank gilt auch den  Sponsoren Thomas Kropka, Marcel Wüstel, Firma Seitz und Anton Stadtmüller, die es möglich machten, dass alle Teilnehmer einen Preis erhalten haben.

Ein ganz großes Lob noch in die Küche, die  unter der Leitung von Marion Knaebel und  Martha Stadtmüller mit den fleißigen Händen  von Angela und Edgar Doucha sowie Stefan Müller dafür gesorgt haben, dass ein kulinarisches Meisterwerk den Saisonabschluss abgerundet hat.

Wir freuen uns alle, Euch im nächsten Jahr wieder bei schönen Turnieren begrüßen zu dürfen!